back

Amateur Radio Station DL4FCH

08.11.2010


 

Impressum & Disclaimer

Diese private Homepage wurde erstellt von Dipl.-Ing. Heinz Peter Niksch, Limburger Straße 42, 63110 Rodgau, Germany

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Die auf dieser Website aufgelisteten Links sind sorgfältig ausgewählt und überprüft worden. Sie enthalten nach meiner Kenntnis weder illegale Inhalte noch Hinweise auf Links zu solchen Inhalten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.